g 1. FC Magdeburg: Döbbelin zum Perspektivlehrgang | 3-liga.com

1. FC Magdeburg: Döbbelin zum Perspektivlehrgang

U 17-Spieler wurde von DFB-Trainer Christian Wück nach Kaiserau eingeladen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. FC Magdeburg: Döbbelin zum Perspektivlehrgang
Foto: 1. FC Magdeburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Luca Julien Döbbelin nimmt ein B-Junioren-Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg aktuell am U 17-Perspektivlehrgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Kaiserau (Nordrhein-Westfalen) teil. Der 16-Jährige trainiert insgesamt vier Tage lang unter der Regie von U 17-Nationaltrainer Christian Wück. Schon im Juni war Döbbelin für den U 16-Perspektivlehrgang des DFB in Teistungen (Thüringen) nominiert worden.

"Wir freuen uns, dass Luca erneut vom DFB nominiert wurde", sagt Magdeburgs Nachwuchsleiter Thomas Hoßmang. "Es ist ebenfalls ein gutes Zeichen für den Verein und den Weg, den wir hier im Nachwuchsleistungszentrum bestreiten und weitergehen werden. Wir drücken Luca die Daumen und wünschen ihm erfolgreiche Tage in Kaiserau."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: